O

Private Experimental Performance Art Class

___

Voriger
Nächster

Private Experimental Performance Art Class
in Köln


Nur Du und ich, draußen an der frischen Luft. Nicht immer fühlt sich dein Körper in einer Gruppenatmosphäre frei, um Bewegungen zu kreieren, um zu sprechen. Und das darf absolut so sein! Wenn es dich ruft, in einem kleinem Rahmen zu sein, dann ist dieses Format vermutlich, dass was du gerade brauchst. Du darfst gern Themen mitbringen, die wir gemeinsam in deine Körpersprache legen.

Aber vielleicht ist dir auch gar nicht klar, welche Themen gerade in dir bewegt werden möchten. Auch das ist voll ok! Ich werde deine Zuhörerin, deine Beobachterin sein. Anhanddessen was wir gemeinsam wahrnehmen, werde ich dir situativ Tools an die Hand geben, die dich in deiner Körpersprache und auch in deiner Körperwahrnehmung unterstützen. Für eine Private Class sollten wir uns 2,5 Stunden nehmen. Nach meiner Erfahrung ist das eine Zeitspanne, die unsere Körper brauchen. Ort und Zeit stimmen wir gemeinsam ab.
50 / pro Class
  •  
  • Wir stimmen den Termin gemeinsam ab.
  • Aktuell findet die Class draußen unter freiem Himmel statt. Den Ort stimmen wir gemeinsam ab.
  •  
  • Begreife welche Auswirkungen deine Gedanken, Gefühle & dein Unterbewusstsein auf deine Körpersprache haben
  • Mache dich frei von Erwartungen und Vorstellungen wie dein Körper zu performen hat
  • Lerne meine Methoden kennen, um sie für die Kreation deiner Körpersprache zu nutzen
  • Erhalte von mir Tools, um deinen Körper physisch zu stärken
  • Verknüpfe Tanz, Theater, Musik und andere Kunstformen für die Schaffung deiner Performance
  •